Veranstaltung Warriors Cup Dingolfing

Wann:
23.03.2018 08:00:00 bis 25.03.2018 23:55:00
Wo:
Eisstadion Dingolfing
Stadionstraße 48
84130 Dingolfing
Kategorie:
Turniere in Deutschland
Schlagworte:
warriors cup dingolfing  
Teilnehmer:
Noch keine Teilnehmer.

Termin herunterladen Veranstaltung Empfehlen

Beschreibung der Veranstaltung:

Hobby Eishockey Turnier Warriors Cup Dingolfing von

23.03.2018 - 25.03.2018

*** Sehr Wichtig: Bitte keine Liga Spieler mitnehmen, bzw. unter anderen Namen oder Spielernummer " schmuggeln". Die Mannschaft die dieses Regel nicht beachtet wird disqualifiziert (Es wird als Niederlage guilten-5:0 für die Gegner) .Es ist ein Hobby Turnier, und jeder soll sein Spaß haben. Bitte um Verständnis !!! ***

1. Jedes Team bestreitet mehrere Spiele, wobei wir darauf achten, dass die Mannschaften aus verschiedenen Nationen aufeinander treffen.

2. Jeder Teilnehmer erhält vor dem Beginn des Turniers ein Programmheft, welches dem Mannschaftsbetreuer bei der Meldung seiner Spieler im Turnierbüro ausgehändigt wird.

3. Jedes Teilnehmer Team erhält nach dem Turnier bei der Siegerehrung einen Erinnerungspokal. Die Siegerehrung wird  in  Hofbräuhaus Dingolfing.stattfinden.

 4. Es werden bei der Siegerehrung noch die besten Spieler ausgezeichnet; eine Urkunde  für den besten Torhüter, Verteidiger und Stürmer.

5. Jedes Spiel dauert 60 Minuten – 3x15 minuten reines Spiel, mit 5 Minuten Drittelpause,  5 min vor dem Spiel zum Aufwärmen ohne Puck, 2 min Verabschiden. Das Eis wird, in der Regel,  nach jeden  Spiel gemacht, außer es gibt größere Zeitverschiebungen.

6. Schiedsrichter: Jedes Spiel wird von einem von uns ausgewählten Schiedsrichter führen, nach dem Internationalen Eishockey Regelung.

7. Das wir die Anzahl an Verletzungen so gering halten zu können, ich bitte euch an diesen Regeln zu halten: keine Schlagschüssen, und keine grobe Bodychecks. Nur so können alle an dieses Turnier Spaß haben. Vielen Dank in voraus!!!

8. Wir übernehmen keine Haftung für Unfälle und Verletzungen alle Art, jedoch wir haben bereit ein Sanitäter, der immer anwesend sein wird. Damit können wir an kleine Verletzungen helfen. Jeder Spieler sollte deswegen, Privat, oder gesetzlich versichert sein.

9. Der Dingolfinger Hockey Warriors Cup (DHWC – est. 2015), startet dieses Jahr die 3 Folge in Dingolfing, und er wird erstmals Jährlich fortgesetzt, mit Europäischen und Internationalen Teams, die ein Herz für Eishockey und Freundschaft haben.

Shop: Warriors Cup Dingolfing
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
11.11.2017
letzte Aktivität:
13.11.2017
Informationen

Veröffentlichen Sie Ihre Eishockeyevents

Ob Turniere, Cups, Traingslager, Messetermine. Hier können Sie Ihren Termin publizieren

Jetzt Anmelden