Cologne Ravens

Firma:
Cologne Ravens
Anschrift:

Uckendorfer Str. 135
53844 Troisdorf, Deutschland

Web:
https://www.cologneravens.de
Kategorien:
Herren
Schlagworte:
Anfänger, Hobby Eishockey, hockey, ICE Dome Troisdorf, Köln, Ravens, Sommereis, Troisdorf, Wintereis, 

Beschreibung:

Hobby-Eishockey in und um Köln herum! Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist bei uns willkommen. Wir spielen Just for Fun. Keine Liga! Wenn auch du dabei sein möchtest, den schnellsten Mannschaftssport mit netten Leuten nahezu ganzjährig als festes Mitglied auszuüben, dann schließ dich uns an und melde dich bei uns via FB, oder nutze einfach das Kontaktformular auf unserer Webseite. 

 

Cheers

Anzeigen: Cologne Ravens
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
11.09.2018
letzte Aktivität:
20.11.2018
Informationen
Unsere Seite empfehlen