Neue Spieler, Torwart, Verein, Eishockey Ausrüstung oder Gegner gesucht?

Marktplatz für Spieler, Trainer und Mannschaften, die sich suchen – auch, wenn man neue Gegner für Freundschaftsspiele sucht! Neue Suchanzeige hinzufügen

8 Gesuche

Hallo zusammen, Ich suche für die kommende Saison 2024/2025 ein Verein. Ich habe zuletzt in 2021/2022 in der U20 in Essen, Regionalliga gespielt. Zurzeite halte ich mich fit bei einer Hobbytruppe in

Ort:
Essen
eingestellt am:
18.02.2024
Kategorie:
Spieler sucht Verein

Hallo mein Name ist Nick, Ich suche im Raum NRW eine Mannschaft bei der ich mit Trainieren kann da ich erst jetzt mit 27 Jahren mit Eishockey angefangen habe war ich bisher nur bei einer Hobbymannsc

Ort:
45721 Haltern Am See
eingestellt am:
26.12.2023
Kategorie:
Spieler sucht Verein

Servus Beinand,   Wir die EFMler die Zweite, suchen Testspielgegner in und um München. Da wir ein buntgemischter Haufen sind, spielen wir rein zur Gaudi und ohne Körper. Unser Fähigkeiten, sin

Ort:
eingestellt am:
10.11.2023
Kategorie:
Wir suchen Spielgegner

Hallo,   die Vilstal Blackhawks 2 aus Landshut suchen Hobbyspielgegner.   Da wir eine Jugendfördernde Mannschaft sind würden für unsere Mannschaft Spielgegner suchen. Diese sollten aber auch

Ort:
eingestellt am:
28.10.2023
Kategorie:
Wir suchen Spielgegner

Hallo, die Vilstal Blackhawks 2 aus Landshut  suchen einen 2. Goali. Da wir eine Jugendfördernde Mannschaft sind würden für diese Saison noch einen Nachwuchs oder ein junges Torwart Talent suche

Ort:
84061 Landshut
eingestellt am:
28.10.2023
Kategorie:
Verein sucht Spieler

Hallo, wir suchen für die kommende Saison neue Spieler oder welche die Eishockeyspielen lernen wollen.   Unser Verein besteht aus zwei Mannschaften: Die 1. Mannschaft: Das sind unsere Profis,

Ort:
84061 Ergoldsbach
eingestellt am:
28.10.2023
Kategorie:
Verein sucht Spieler

Hast du Bock auf 5 Eiszeiten am Wochenende?! ???? TRAININGSLAGER PILSEN 12.10-15.10.2023 Anreise Donnerstag Abend Abreise Sonntag Nachmittag    5 Eiszeiten und Besuch von einem Extra Liga Spie

Ort:
Pilsen
eingestellt am:
10.10.2023
Kategorie:
Verein sucht Spieler

Hallo Zusammen,   die Solinger Dragons suchen für die kommende Saison noch Verstärkung. Wir spielen in der 2. Division der Rheinland Hockey League und suchen deswegen auch Spielerinnen und Spiele

Ort:
eingestellt am:
30.08.2023
Kategorie:
Verein sucht Spieler
Suchfilter