Blue Lagoon

Firma:
Blue Lagoon
Anschrift:

Bornheimer Hang
60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Kategorien:
Herren
Schlagworte:
Blue Lagoon, 

Beschreibung:

Blue Lagoon Eishockey Mannschaf

Eishockeymannschaft aus dem Rhein-Main-Gebiet welche sich gerne nach dem Training an der Blue Lagoon (ARAL Tankstelle Bornheimer Hang) trifft.

Gegründet haben wir uns als Hobbymannschaft aus unserer gemeinsamen Verbindung durch die Landesligamannschaft von Eintracht Frankfurt Abteilung Eishockey.
Wir sind ambitionierte Hobbyeishockeyspieler (Bewegungslegastheniker, Bandaschen Großhändler finanzierende Chaoten) ab dem 30igsten Lebensjahr aufwärts.  
Für uns ist das gemeinsame Miteinander wichtiger als ein Sieg - Spaß, Freude, gutes Essen und etwas kühles nach dem Spiel, okay für den ein oder anderen während dem Spiel aber unter Aufischt …… stehen bei uns ganz vorne an. Fairplay Hockey ist unser Ziel – alle sollen Spaß haben.

Anzeigen: Blue Lagoon
(noch keine Bewertungen)
Mitglied seit:
02.03.2020
letzte Aktivität:
06.11.2020
Informationen
Unsere Seite empfehlen