Wir feiern Geburtstag

02.03.2020 - admin

Wir wollen weiter die Nr. 1 für das Hobby Eishockey in Deutschland bleiben, mit Kontakt- und Spielmöglichkeiten für die Freizeit-Mannschaften in ganz Europa.

Hobby-Eishockey.de: Wir feiern Geburtstag

Hobby-Eishockey.de feiert Geburtstag. Wir sind bereits ein Jahr über unserer Volljährigkeit. Der 25. März 2020 ist für uns ein kleiner Feiertag. Genau vor 19 Jahren hat sich die erste Hobby-Eishockey Mannschaft in unserem Portal eingetragen. Seither hat sich viel getan. Wir wollen unseren Ehrentag für einen kleinen Rückblick nutzen.

Startseite Archiv Hobby-Eishockey.de

Historisch: Der erste Eindruck im Portal

Die BSG Eternit Neuburg a. d. Donau hat den Meilenstein in der Geschichte unserer Webseite gesetzt. Die bayrischen Hobby-Eishockey Spieler haben sich damals als erstes Team entschlossen, unseren Service zu nutzen. Der Eintrag der BSG Eternit bleibt für uns unvergessen

Der erste Eintrag bei hobby-eishockey.de

Die Entwicklung: Was wurde geschaffen?

Über viele Jahre waren wir unter hobbyeishockey.de erreichbar. Die Community der Mannschaften, Trainer und Spieler ist stetig gewachsen. Zahlreiche Teams haben über uns neue Mitspieler gefunden. Es wurden Freundschaftsspiele in ganz Deutschland und Europa vereinbart. Über die Wettplattform sind langjährige Eishockey-Freundschaften entstanden, die heute für viele Freizeitclubs prägend sind.

Startseite Herren alte Seite

Des Weiteren haben wir als Webseiten-Macher stetig versucht, die Funktionen zu verbessern und das Gesamtangebot auszubauen. Wir sind mittlerweile zum Beispiel die beste Plattform für die Eishockey-Shops, die über uns ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. In den unserem Anzeigen-Markt und der Sale-Rubrik finden die Hobby-Eishockey Spieler zahlreiche Schnäppchen und können gleichzeitig ihre nicht mehr genutzte Ausrüstung verkaufen.

Die neue Webseite mit zahlreichen neue Funktionen

Einen Wendepunkt haben wir 2018 vollzogen, mit dem Launch der neuen Plattform Hobby-Eishockey.de. Richtig ist, dass wir mit der Einbindung der Eishockey-Shops etwas professioneller geworden sind. Anderseits haben wir aber unsere einstige Linie vom Start konsequent beibehalten. Spieler, Trainer und Hobby-Teams können die Leistungen auf unserer Webseite weiterhin komplett kostenlos nutzen. Als besonderen Punkt haben wir beispielsweise die Sponsorensuche eingefügt. Potentielle Unterstützter des Eishockeys sind für die Freizeitteams nicht immer einfach zu finden. Auf Hobby-Eishockey.de gibt’s entsprechende Sponsoren. Der Kern der Homepage ist geblieben. Vorrangig geht’s bei uns darum, dass die Mannschaften neue Teammitglieder und Trainer finden sowie direkte Vergleiche vereinbaren können. Des Weiteren gibt’s bei uns zahlreiche Turniere und Camps im Eventkalender, die mittlerweile europaweit stattfinden. Unser Service ist komplett kostenlos.Wesentlich ist, dass jeder Verein, Turnier-Veranstalter oder Spieler bei uns einen eigenen Account eröffnen kann. Die Kommunikation zwischen den Mannschaften und/oder Spielern bzw. Sponsoren erfolgt im internen Bereich schnell und direkt.  

Geburtstag ist unserer Ansporn

Der Rückblick auf den Ersteintrag der BSG Eternit Neuburg a. d. Donau, respektive unser Geburtstag, ist für uns gleichzeitig Ansporn für die kommenden Monate und Jahre. Wir wollen unser Gesamtangebot weiter ausbauen. Wir wollen weiter die Nr. 1 für das Hobby Eishockey in Deutschland bleiben, mit Kontakt- und Spielmöglichkeiten für die Freizeit-Mannschaften in ganz Europa.

Eishockey am Meeresstrand spielen? Eisstadion mit Meerblick!

Kategorie: Firmen News , eingestellt am 20.08.2019

Aufgepasst! Am Freitag Rabatte-Tag 15%

Kategorie: Firmen News , eingestellt am 22.11.2018